Tag 21: Trna­va – Wien

Die let­ze Etap­pe unse­rer Rei­se durch die Slo­wa­kei führt uns noch­mal über ein “Gebir­ge”. Wir über­que­ren die klei­nen Kar­pa­ten, die wir bis­her immer nur aus der Fer­ne gese­hen haben. Die Stre­cke ist offen­bar sehr beliebt bei Zweirad-Fahrer*innen – vor allem haben wir vie­le Motor­rä­der gese­hen – sowohl auf der Stra­ße wie auch auf den Pla­ka­ten dane­ben (Wer­bung für die Ziel­grup­pe). Einen Motor­rad­fah­rer samt sei­nem Fahr­zeug haben wir aller­dings auch im Stra­ßen­gra­ben gese­hen – es waren aber schon genug Ersthelfer*innen vor Ort, sodass wir unse­re Fahrt fort­ge­setzt haben.

Der Rest war dann auf bekann­ten Wegen von Angern über Gän­sern­dorf nach Wien. Zum Abschluss gab es in der See­stadt noch ein unge­wohnt teu­res Bier.

Die Fotos

Die Stre­cke

Total distance: 122.34 km
Max ele­va­ti­on: 524 m
Min ele­va­ti­on: 138 m
Total clim­bing: 1012 m
Total descent: ‑999 m
Total time: 08:16:27
Down­load file: 521-Activity_2021-09–11_09-57_32758458.gpx

Leave a Reply