Wien – Neu­siedl am See – Bad Deutsch-Alten­burg – Wien

⌴ 133.0km ⋅ ↗ 358hm ⋅ ↘ 351hm ⋅ ⤓ 83m ⋅ ⤒ 200m ⋅ ◷ 7:54:20

Man­che sagen, dass es kein schlech­tes Wet­ter gibt, nur schlech­te Aus­rüs­tung. Wir hin­ge­gen beken­nen uns zum Schön­wet­ter­fah­ren, zum Rücken­wind­se­geln und zum Warm­du­schen nach der Fahrt. Geplant war eigent­lich ein Aus­flug ent­lang des Neu­sied­ler­sees nach Sopron, aber nach­dem man den See nur kurz im Regen­grau erken­nen konn­te, haben wir uns dazu ent­schie­den umzu­keh­ren und wenn wir schon nass wer­den müs­sen, was unver­meid­lich war, dann wenigs­tens schon in der Nähe der war­men Dusche zu sein. Na, was soll man sagen? Das wenigs­tens ist uns heu­te gelungen.

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert