Wien – Amstet­ten (- Linz)

Das haben wir uns nach 175km verdient

Der Plan für das Wochen­en­de: Pro­be­ur­laub. Nicht für uns, denn wie Urlaub geht, wis­sen wir ganz gut. Aber unse­re bei­den neu­en Kat­zen waren noch nie allei­ne, seit sie bei uns sind. Des­halb gilt es zu schau­en, ob sie das allei­ne mit Betreu­ung schaf­fen ohne zu ver­hun­gern oder das Haus zu ver­wüs­ten.
Ziel der Pro­be war ein Abend­essen bei den (Schwieger-)Eltern in Linz. Nach­dem sich die gan­ze Stre­cke auch wegen des teil­we­se läs­ti­gen Gegen­win­des nicht ganz aus­ge­gan­gen ist, sind wir letz­ted­lich bis Amstet­ten gekom­men und den Rest des Weges dann mit der West­bahn – immer­hin auch 175km. Ich glau­be wir sind gut trai­niert für die gro­ße Rei­se in 2 Wochen.

Die Fotos

Die Stre­cke

Total distance: 171.34 km
Max ele­va­ti­on: 269 m
Min ele­va­ti­on: 155 m
Total clim­bing: 1201 m
Total descent: ‑1087 m
Total time: 09:08:00
Down­load file: 521-Activity_2022-05–14_09-33_44836340.gpx

Leave a Reply