Das Wetter heute war ideal: da hat sich eine längere Tour förmlich aufgedrängt. Also haben wir uns nach den Frühstück auf gemacht und sind entlang der Donau Richtung Wien gefahren. Der Plan war “schauen wir wie weit es uns freut”

Grein liegt dabei optimal für eine Mittagspause. Und wenn wir dann schon Mal beim Schörgi sind, lässt sich ein Eis auch nur schwer vermeiden – also warum wehren wenn es eh unausweichlich ist 😁

Gestärkt sind wir wieder losgefahren und nachdem es wirklich gut gerollt ist, sind wir letztendlich bis nach Krems gefahren. Dort dann schnell noch ein Dürüm gegen den aufkeimenden Hunger und danach dann mit dem Zug zurück nach Wien.

Total distance: 139.73 km
Max elevation: 289 m
Min elevation: 180 m
Total climbing: 552 m
Total descent: -610 m
Total time: 07:57:29

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *