Wien – Hain­feld – Wien

⌴ 225.7km ⋅ ↗ 837hm ⋅ ↘ 837hm ⋅ ⤓ 154m ⋅ ⤒ 684m ⋅ ◷ 13:25:00

Ange­sichts des zer­strit­te­nen Zustan­des der SPÖ haben wir uns zu einer Wall­fahrt an den Ort ihrer Anfän­ge auf gemacht. So sind es dann an Ende des Tages 226km ent­lang von Tri­es­t­ing, Göl­sen, Trai­sen und Donau geworden.

In Hain­feld erin­nert ein Denk­mal an die Zeit, als die SPÖ noch eine pro­gres­si­ve Par­tei war, die sich für die aktu­el­len gesell­schaft­li­chen The­men und eine bes­se­re Zukunft für alle ein­ge­setzt hat.

Spä­ter sind wir dann aber noch an einem Monu­ment für die his­to­ri­schen und öko­lo­gi­schen Irr­tü­mer der SPÖ vor­bei gekom­men. Anders als bei Zwen­ten­dorf hof­fe ich beim Lobau­tun­nel aller­dings, dass die SPÖ frü­her zur Ein­sicht kommt und und allen damit auch viel Geld spart.

Was haben wir gelernt? Auch Stre­cken von 200km+ gehen noch und wir sind wie­der ganz gut im Training.

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert