Wien – Rund um den Neusiedlersee

⌴ 163.3km ⋅ ↗ 624hm ⋅ ↘ 620hm ⋅ ⤓ 138m ⋅ ⤒ 289m ⋅ ◷ 10:06:15

Der Wet­ter­be­richt für heu­te hat Son­ne aber weni­ger Hit­ze ver­spro­chen. Also haben wir die Renn­rä­der gesat­telt und uns zum Neu­sied­ler­see auf gemacht. Ziel war eigent­lich: schau­en wir Mal, wie weit wir kommen.

Gekom­men sind wir weit: von Wien übers Lei­tha­ge­bir­ge, auf der West­sei­te des Sees nach Süden, durch Ungarn um den See her­um und auf der Ost­sei­te zurück bis Neu­siedl am See. Nach 165km war dann Schluss – vor allem weil es dann fins­ter gewor­den ist. 

Hung­rig waren wir aller­dings auch ziem­lich: des­halb haben wir noch eine Piz­ze­ria über­fal­len, bevor es mit dem (gut gefüll­ten – vor allem mit Rädern) Zug zurück nach Wien ging.

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert