Der Tag hat mit einem guten Frühstück im Hotel Daniel begonnen. Dabei haben wir länger mit dem Direktor geplaudert (weil wir ihn kennen).

Danach sind wir gemütlich Richtung Wien die Mur entlang geradelt. Der Wind war gnädig, aber es war wieder heiß. Dementsprechend viel Wasser haben wir auch verbraucht.

Nach etwas über 100km sind wir so in Mürzzuschlag mit gewisser Vorfreude auf ein Eis eingerollt. Der Rückschlag folgte aber auf den Fuß: Eissalon Montag Ruhetag. So wurde es Marillen Kuchen aus der Bäckerei – auch gut.

Die Rückfahrt mit der Bahn von Mürzzuschlag war dann noch ein wenig chaotisch, denn die ÖBB hat 9 Reservierungen für 5 Fahrrad Plätze verkauft. Aber alles geht sich aus und so fahren wir Wien entgegen.

Total distance: 106.93 km
Max elevation: 692 m
Min elevation: 378 m
Total climbing: 1202 m
Total descent: -902 m
Total time: 06:49:58

Leave a Reply