Heute die Fortsetzung: Richtung Süden. Jetzt wissen wir, dass die Bucklige Welt ihren Namen wirklich verdient: wunderschön zu fahren, aber immer rauf-runter-rauf-etc. Mittlerweile sind wir zwar ganz gut im Training, aber die Hitze macht das ganze dann doch recht anstrengend. Zumindest der Wind hat sich heute aber zurück gehalten – immerhin

Nachdem wir die ersten Buckel gemeistert haben und es eine Weile flach dahin geht kommen vor Graz noch 2 ordentliche Hügel. Vor allem der zweite über die Laßnitzhöhe hat es s durchaus in sich – die Abfahrt danach ist aber auch nicht zu verachten.

Nach dem wir im Hotel Daniel Quartier genommen haben (danke Mischa fürs Upgrade), haben wir zu allererst die Burger Factory überfallen um unser Kalorien-Defizit aufzufüllen. Zum Dessert noch Eis und Bier – so geht Urlaub.

Total distance: 114.9 km
Max elevation: 533 m
Min elevation: 251 m
Total climbing: 1368 m
Total descent: -1357 m
Total time: 06:56:44

Leave a Reply