Heute haben wir gleich 3 Flusstäler durchfahren: Kocher, Jagst und Tauber. Aber noch immer sind wir auf der rheinischen Seite der Wasserscheide.

Unser Ziel, Rothenburg, ist ein touristischer Hotspot. Hier ist alles auf viele Gäste ausgelegt. So gesehen haben wir eigentlich die richtige Zeit erwischt. Wie es in einem Sommer ohne Corona aussieht, wollen wir uns gar nicht vorstellen. Die Stadt selbst ist aber sehr hübsch und mit viel alter Bausubstanz. Deshalb war aber auch die Zielgerade eine gewisse Herausforderung: 700m bergauf über Kopfsteinpflaster durch die Fußgängerzone mit Touristen.

Total distance: 81.28 km
Max elevation: 479 m
Min elevation: 360 m
Total climbing: 257 m
Total descent: -318 m
Total time: 05:27:33

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *