Ein neuer Tag, ein neuer Fluss. Heute folgen wir der Rems Fluss aufwärts. Eine Strecke die bei Ausflüglern sehr beliebt sein dürfte, kommen und doch hunderte Radfahrende entgehen (E-Bike Anteil etwa 50%)

Gemütlich und bei 30° klettern wir das Tal hinauf, um dann ins nächste Tal abzufahren. Dort liegt Aalen am Fluss Kocher. Die Stadt war schon zu römischer Zeit besiedelt – kann doch hier der Limes vorbei. Auch sonst ist die Stadt am Sonntag Abend recht belebt.

Das Abendessen gibt’s dann bei angenehmen Temperaturen wie schon in den letzen Tagen draußen im Gastgarten – ein bisschen ist noch Sommer

Total distance: 89.78 km
Max elevation: 445 m
Min elevation: 170 m
Total climbing: 656 m
Total descent: -573 m
Total time: 06:12:36

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *