Tag 13: Vil­lin­gen – Freudenstadt

Die Etap­pe heu­te war zwar an Kilo­me­tern eher kurz – aber die hat­ten es in sich: ein ewi­ges auf und ab am Schwarz­wald Pan­ora­ma Rad­weg. So kommt auch eini­ges an Höhen­me­tern zusammen.

Belohnt wer­den wir aber mit eini­gen Pan­ora­men von Schwarz­wald. Sonst ist die Gegend doch Recht länd­lich: Kühe, ein paar Scha­fe und sogar Enten gib­t’s am Wegesrand.

Freu­den­stadt prä­sen­tiert sich dann bei bes­tem Wet­ter und des­halb gab’s auch einen Schwarz­wald­be­cher XL um die Kalo­rien wie­der aufzufüllen.

Die Fotos

Die Stre­cke

Total distance: 69.06 km
Max ele­va­ti­on: 847 m
Min ele­va­ti­on: 652 m
Total clim­bing: 961 m
Total descent: ‑935 m
Total time: 05:45:53

1 thought on “Tag 13: Vil­lin­gen – Freudenstadt

  1. Thomas W. says:

    Die unge­naue Uhr liegt an der Zeit­glei­chung. Sie­he https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zeitgleichung Es ist näm­lich wie­der mal alles etwas kom­pli­zier­ter als man denkt… Die Uhr geht dem­nach bis zu 17:30 min “falsch” wenn man das Datum nicht in betracht zieht.Laut Tabel­le macht das momen­tan etwa +2 Minu­ten. Damit kommt das dann alles wie­der hin 😉 Lie­ben Gruß ans Kätzchen

    Reply

Leave a Reply