Die Etappe heute war zwar an Kilometern eher kurz – aber die hatten es in sich: ein ewiges auf und ab am Schwarzwald Panorama Radweg. So kommt auch einiges an Höhenmetern zusammen.

Belohnt werden wir aber mit einigen Panoramen von Schwarzwald. Sonst ist die Gegend doch Recht ländlich: Kühe, ein paar Schafe und sogar Enten gibt’s am Wegesrand.

Freudenstadt präsentiert sich dann bei bestem Wetter und deshalb gab’s auch einen Schwarzwaldbecher XL um die Kalorien wieder aufzufüllen.

Total distance: 69.06 km
Max elevation: 847 m
Min elevation: 652 m
Total climbing: 961 m
Total descent: -935 m
Total time: 05:45:53


Warning: printf(): Too few arguments in /opt/app-root/src/wp-content/themes/travel-master/comments.php on line 47

  1. Die ungenaue Uhr liegt an der Zeitgleichung. Siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zeitgleichung Es ist nämlich wieder mal alles etwas komplizierter als man denkt… Die Uhr geht demnach bis zu 17:30 min “falsch” wenn man das Datum nicht in betracht zieht.Laut Tabelle macht das momentan etwa +2 Minuten. Damit kommt das dann alles wieder hin 😉 Lieben Gruß ans Kätzchen

Leave a Reply