Tag 15: Freu­den­stadt – Bad Liebenzell

⌴ 76.9km ⋅ ↗ 255hm ⋅ ↘ 637hm ⋅ ⤓ 349m ⋅ ⤒ 800m ⋅ ◷ 5:11:50  ⋅ Σ 1213.3km

Heu­te geht’s noch ein­mal berg­ab, die­ses Mal auf der ande­ren Sei­te ins Tal der Nagold. Die­ser fol­gen wir dann auch den Rest des Tages

High­light heu­te war aller­dings ein Paar Rad­fah­ren­de, die wir unter­wegs getrof­fen haben: Er 86, sie 80 – die ältes­ten Mit­glie­der in ihrem Rad Club und noch immer ohne E‑Bike unter­wegs, wie sie nicht ohne Stolz fest­ge­hal­ten haben. Als sie jün­ger waren, sind sie auch viel mit den Rädern gereist. Mitt­ler­wei­le ist das aber nix mehr, weil zu auf­wän­dig. Des­halb sind sie viel in der Umge­bung unterwegs.

Mal sehen wie es uns mit 86 geht…

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert