Tag 15: Freu­den­stadt – Bad Liebenzell

Heu­te geh­t’s noch ein­mal berg­ab, die­ses Mal auf der ande­ren Sei­te ins Tal der Nagold. Die­ser fol­gen wir dann auch den Rest des Tages

High­light heu­te war aller­dings ein Paar Rad­fah­ren­de, die wir unter­wegs getrof­fen haben: Er 86, sie 80 – die ältes­ten Mit­glie­der in ihrem Rad Club und noch immer ohne E‑Bike unter­wegs, wie sie nicht ohne Stolz fest­ge­hal­ten haben. Als sie jün­ger waren, sind sie auch viel mit den Rädern gereist. Mitt­ler­wei­le ist das aber nix mehr, weil zu auf­wän­dig. Des­halb sind sie viel in der Umge­bung unterwegs.

Mal sehen wie es uns mit 86 geht…

Die Fotos

Die Stre­cke

Total distance: 76.95 km
Max ele­va­ti­on: 800 m
Min ele­va­ti­on: 349 m
Total clim­bing: 432 m
Total descent: ‑814 m
Total time: 05:11:33

Leave a Reply