Tag 2: Schneeberg

Im Schnee

Heu­te ging es auf den Schnee­berg. In der früh hat sich der Berg ja noch in bes­tem Licht prä­sen­tiert. Wäh­rend der Fahrt mit der Zahn­rad­bahn begann er sich aber schon in Wol­ken zu hül­len. Dem­entspre­chend war oben dann der Nebel mehr oder weni­ger dicht. Am Vor­mit­tag war es aber immer­hin noch tro­cken. Wäh­rend des Fuß­mar­sches den Berg hin­un­ter, den eini­ge von uns der Bahn vor­ge­zo­gen haben, hat dann aber mehr oder weni­ger star­ker Regen begon­nen. Wohl­be­hal­ten aber doch recht nass sind wir alle wie­der unten angekommen.

Die Fotos

Die Stre­cke

Total distance: 10.56 km
Max ele­va­ti­on: 1792 m
Min ele­va­ti­on: 583 m
Total clim­bing: 67 m
Total descent: ‑1271 m
Total time: 03:21:26
Down­load file: 521-Activity_2022-05–24_15-00_45315685.gpx

Leave a Reply