
Die Katze reist, die Kette schnurrt

Schon wieder ein Wochenende in der mährischen Hauptstadt und wieder müssen wir am Montag in die Arbeit. Wir denken darüber nach für Brno-Wien Pendlerpauschale zu beantragen, aber irgendetwas lässt uns vermuten, dass das so einfach nicht gehen wird. Ob das heute als erster Tag einer Radreise zählt, haben wir auch noch nicht fertig ausdiskutiert: ist…

Dieser Blog fällt heute aus. Grund dafür ist eine Stellwerksstörung zwischen Wien Simmering und Wien Stadlau. Wir sind bemüht, möglichst rasch die planmässigen Post-Intervalle wieder herzustellen.