Tag 2: Schneeberg

⌴ 10.3km ⋅ ↗ 9hm ⋅ ↘ 1215hm ⋅ ⤓ 583m ⋅ ⤒ 1792m ⋅ ◷ 3:21:28

Im Schnee

Text

Bilder

Ulrich (17)

Datum

Kategorien

Heu­te ging es auf den Schnee­berg. In der früh hat sich der Berg ja noch in bes­tem Licht prä­sen­tiert. Wäh­rend der Fahrt mit der Zahn­rad­bahn begann er sich aber schon in Wol­ken zu hül­len. Dem­entspre­chend war oben dann der Nebel mehr oder weni­ger dicht. Am Vor­mit­tag war es aber immer­hin noch tro­cken. Wäh­rend des Fuß­mar­sches den Berg hin­un­ter, den eini­ge von uns der Bahn vor­ge­zo­gen haben, hat dann aber mehr oder weni­ger star­ker Regen begon­nen. Wohl­be­hal­ten aber doch recht nass sind wir alle wie­der unten angekommen.

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert