Linz – Melk (- Wien)

⌴ 109.1km ⋅ ↗ 178hm ⋅ ↘ 245hm ⋅ ⤓ 209m ⋅ ⤒ 295m ⋅ ◷ 5:46:41

Pro­be­ur­laub Teil 2: Zuhau­se ist alles soweit gut gegan­gen. Auch die Kat­zen sind urlaubs­taug­lich und so steht der Rei­se nichts mehr im Wege.

Sonst war das Wet­ter ide­al für eine zwei­te Tour am Sonn­tag – wenn man mal davon absieht, dass wir schon wie­der Gegen­wind hat­ten. Das Ziel war, recht­zei­tig zum Zug zu kom­men, damit wir am Abend recht­zei­tig zu unse­rem Kon­zert zu kommen.

Unter­wegs haben wir wie so oft wie­der e‑Bike Zäh­lun­gen gemacht. Bis­her war es in der Regel so, dass der Anteil der eBiker*innen die uns ent­ge­gen gekom­men sind zwi­schen 20 und 40 Pro­zent lag. Um die Mit­tags­zeit im Gross­raum Linz waren heu­te das ers­te mal die eBikes in der Über­zahl: Sie haben 53:47 gewonnen.

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert