Tag 21: Trna­va – Wien

⌴ 122.3km ⋅ ↗ 660hm ⋅ ↘ 646hm ⋅ ⤓ 138m ⋅ ⤒ 524m ⋅ ◷ 8:16:33  ⋅ Σ 1907.2km

Die let­ze Etap­pe unse­rer Rei­se durch die Slo­wa­kei führt uns noch­mal über ein „Gebir­ge“. Wir über­que­ren die klei­nen Kar­pa­ten, die wir bis­her immer nur aus der Fer­ne gese­hen haben. Die Stre­cke ist offen­bar sehr beliebt bei Zweirad-Fahrer*innen – vor allem haben wir vie­le Motor­rä­der gese­hen – sowohl auf der Stra­ße wie auch auf den Pla­ka­ten dane­ben (Wer­bung für die Ziel­grup­pe). Einen Motor­rad­fah­rer samt sei­nem Fahr­zeug haben wir aller­dings auch im Stra­ßen­gra­ben gese­hen – es waren aber schon genug Ersthelfer*innen vor Ort, sodass wir unse­re Fahrt fort­ge­setzt haben.

Der Rest war dann auf bekann­ten Wegen von Angern über Gän­sern­dorf nach Wien. Zum Abschluss gab es in der See­stadt noch ein unge­wohnt teu­res Bier.

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert