Tag 7: Bra­tis­la­va – Nitra

⌴ 102.3km ⋅ ↗ 326hm ⋅ ↘ 321hm ⋅ ⤓ 115m ⋅ ⤒ 226m ⋅ ◷ 5:47:44  ⋅ Σ 601.3km

Text

Bilder

Ulrich (19), Gudrun (1)

Datum

Kategorien

,

Wir haben fest­ge­stellt, das wir außer Bra­tis­la­va die Slo­wa­kei für uns ein ziem­lich unbe­kann­tes Land ist. Des­halb haben wir uns heu­te wei­ter Rich­tung Osten vor gewagt. 

Die Qua­li­tät der Rad Infra­struk­tur war sehr wech­selnd. Wir hat­ten: tol­le Rad­we­ge, ruhi­ge Neben­stra­ßen, Haupt­stra­ßen mit brei­tem Ban­kett aber auch Feld­we­ge, Pump­tracks, eher ille­ga­le Wege, nicht vor­han­de­ne Wege und noch ein paar mehr. Wir sind jeden­falls froh, die Rei­fen noch gewech­selt zu haben, damit war fast alles gut zu fahren.

Nitra ist nicht so her­aus­ge­putzt wie Bra­tis­la­va und wirkt für einen Sams­tag Abend eher etwas ver­schla­fen. Aber wir haben gut geges­sen und zumin­dest einen Plan für mor­gen – jetzt muss nur noch das Wet­ter eini­ger­ma­ßen mitspielen

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert