Tag 7: Hei­del­berg – Heilbronn

⌴ 92.2km ⋅ ↗ 308hm ⋅ ↘ 257hm ⋅ ⤓ 107m ⋅ ⤒ 175m ⋅ ◷ 5:02:53  ⋅ Σ 581.0km

Heu­te machen wir uns auf den Weg den Neckar ent­lang zurück in Rich­tung Schwarz­wald. Vor­erst geht es heu­te aber ein­mal durch das enge und male­ri­sche Fluss­tal im Oden­wald. Hier sind wir heu­te auch nicht mehr so allei­ne, denn auf dem Rad­weg ist wirk­lich viel Verkehr.

Kurz vor Heil­bronn leis­ten wir auch noch Pan­nen­hil­fe, denn ein fran­zö­sisch-ukrai­ni­sches Pär­chen aus Stutt­gart ist mit Plat­ten und dem fal­schen Schlauch lie­gen geblieben.

Heil­bronn selbst wur­de 1944 kom­plett zer­stört und ist dem­entspre­chend ein Neu­bau (wenn auch auf altem Grund­riss). Und in der Stadt ist wirk­lich was los.

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert