Tag 17: Lud­wigs­burg – Aalen

⌴ 89.7km ⋅ ↗ 462hm ⋅ ↘ 380hm ⋅ ⤓ 170m ⋅ ⤒ 445m ⋅ ◷ 6:12:40  ⋅ Σ 1382.4km

Ein neu­er Tag, ein neu­er Fluss. Heu­te fol­gen wir der Rems Fluss auf­wärts. Eine Stre­cke die bei Aus­flüg­lern sehr beliebt sein dürf­te, kom­men und doch hun­der­te Rad­fah­ren­de ent­ge­hen (E‑Bike Anteil etwa 50%)

Gemüt­lich und bei 30° klet­tern wir das Tal hin­auf, um dann ins nächs­te Tal abzu­fah­ren. Dort liegt Aalen am Fluss Kocher. Die Stadt war schon zu römi­scher Zeit besie­delt – kann doch hier der Limes vor­bei. Auch sonst ist die Stadt am Sonn­tag Abend recht belebt. 

Das Abend­essen gibt’s dann bei ange­neh­men Tem­pe­ra­tu­ren wie schon in den let­zen Tagen drau­ßen im Gast­gar­ten – ein biss­chen ist noch Sommer

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert