Wien – Payerbach

⌴ 110.1km ⋅ ↗ 405hm ⋅ ↘ 92hm ⋅ ⤓ 180m ⋅ ⤒ 502m ⋅ ◷ 6:48:17

Text

Bilder

Ulrich (15)

Datum

Kategorien

Nach­dem der Wet­ter­be­richt heu­te bes­te Rad­fahr-Bedin­gun­gen ver­spro­chen hat, war noch­mal ein Trai­nings-Aus­flug für den Urlaub ange­sagt. Als Ziel haben wir heu­te Aspang aus­er­ko­ren. Glück­li­cher­wei­se hab ich kurz nach Wie­ner Neu­stadt noch den Fahr­plan über­prüft. Glück­li­cher­wei­se des­halb, weil von Aspang heu­te kein Zug zurück fährt – Baustelle.

Also haben wir spon­tan umge­plant und sind nach Pay­er­bach gefah­ren – dort gibt’s einen Zug. Am Bahn­hof haben wir uns dann noch mit Abend­essen und alko­hol­frei­em Bier eingedeckt.

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert