Tag 4: Linz – Krems

⌴ 139.6km ⋅ ↗ 222hm ⋅ ↘ 281hm ⋅ ⤓ 180m ⋅ ⤒ 289m ⋅ ◷ 7:57:37  ⋅ Σ 374.4km

Das Wet­ter heu­te war ide­al: da hat sich eine län­ge­re Tour förm­lich auf­ge­drängt. Also haben wir uns nach den Früh­stück auf gemacht und sind ent­lang der Donau Rich­tung Wien gefah­ren. Der Plan war „schau­en wir wie weit es uns freut“

Grein liegt dabei opti­mal für eine Mit­tags­pau­se. Und wenn wir dann schon Mal beim Schör­gi sind, lässt sich ein Eis auch nur schwer ver­mei­den – also war­um weh­ren wenn es eh unaus­weich­lich ist ?

Gestärkt sind wir wie­der los­ge­fah­ren und nach­dem es wirk­lich gut gerollt ist, sind wir letzt­end­lich bis nach Krems gefah­ren. Dort dann schnell noch ein Dürüm gegen den auf­kei­men­den Hun­ger und danach dann mit dem Zug zurück nach Wien. 

Die Fotos

Die Stre­cke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert